Margrit Klopfenstein
Moorkoppel 12

info[at]drk-kleinroennau[dot]de

Herzlich Willkommen beim DRK Ortsverein Klein Rönnau

Der DRK-Ortsverein Klein Rönnau e.V. hat eine lange Tradition. Seit der Gründung, am 22. September 1971, engagieren sich Menschen im Ortsverein Klein Rönnau für Ihre Mitbürger, für die Gemeinschaft und deren Nöten. Darüber hinaus, steht auch die Verbundenheit zu weltweiten Hilfsprojekten, im Vordergrund. Derzeit zählt unser Ortsverein 258 Mitglieder. Davon gehören 31 zu den aktiven Helfern. Viele ehrenamtliche Helfer haben über einen langen Zeitraum zum Erfolg unseres Ortsvereins beigetragen haben. Menschen, die sich ohne zu zögern, ehrenamtlich für „Menschen“ eingesetzt haben. Egal ob das aktive Blutspenden, die erfolgreichen DRK-Sammlungen, die aktive Seniorenbetreuung mit den vielen Veranstaltungen, die Seniorengymnastik, der Aufbau und die Entwicklung unseres DRK Kindergartens und die tiefe herzliche Verbundenheit und Hilfe zu unserem Kinderheim in Pszczyna/Polen, sind alles Garanten unserer Erfolge.

Eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest

wünscht allen das Team der DRK Kleiderboutique Klein Rönnau

Vom 12.12 016 bis 03.01.2017 ist die Kleiderboutique geschlossen!
Am 10.Januar 2017 sind wir wieder für Sie da!

Bei dringendem Bedarf an Bekleidung stehen wir Ihnen auch während... [mehr]